Kegeln

Unsere Kegelbahn

Sportlicher Wettkampf, mit Spaß und Gemütlichkeit! 

Einfach mal mit der Familie kegeln gehen. Freizeitaktivität ohne lange Anfahrtswege und Organisation.
Oder einen eigenen Club gründen und regelmäßig klönen und sportlich unterwegs sein, danach lecker essen.
Kindergeburtstag feiern. Mit den Besten eine spaßige, schöne Zeit verbringen.
Mit den Kollegen den Feierabend ausklingen lassen und ´ne ruhige Kugel schieben.
KEIN PROBLEM. Reservieren Sie jetzt Ihre Bahn!

Informationen

Die Kegelbahnen können nur für Personen ab 18 Jahren gemietet werden. Bei Kindergeburtstagen muss eine erwachsene Aufsichtsperson anwesend sein.
Die Stundengebühr für einen Doppelkegelbahn für max. 16 Personen inkl. Clubraum beträgt €20,-. Getränke und Speisen werden nach Verbrauch abgerechnet. 
Bei Kindergeburtstagen dürfen Sie Kuchen oder Muffins mitbringen. Getränke und warme Speisen müssen vom Restaurant erworben werden. 
Kinder lieben unsere hausgemachten Chicken Nuggets mit Pommes, Nudeln mit Sauce, Burger zum Selberbelegen als Abschluss. 
Alles Weitere besprechen wir gern persönlich.
Wir berechnen die Belegung der Kegelbahn inkl. Raum für die Zeit, die sie unten verbringen. 
Die Kegelbahnregeln sind zu befolgen. Mutwillig kaputt gemachte Dinge und Reparaturkosten werden in Rechnung gestellt.
Share by: